Grob unterstützt Lösel

Ingolstadts OB für 2020 wieder nominiert!

28.06.2019 | Ingolstadt

Als Kreisvorsitzender der CSU-Ingolstadt durfte Alfred Grob die Nominierungsversammlung des OB-Kandidaten leiten.

Seit über 40 Jahren wird die Donaustadt von CSU-Oberbürgermeistern regiert und erlebte in dieser Zeit einen nie dagewesenen Boom. Selbstverständlich waren sich die Delegierten deshalb einig, dass der Kurs mit Dr. Christian Lösel weiterhin gehalten werden soll und sie nominierten ihn zum Kandidaten für die Kommunalwahl 2020.

Zu den ersten Gratulanten gehörte neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl auch Alfred Grob als Kreisvorsitzender. Er lobte Dr. Christian Lösel vor allem für seine visionäre Rede. "Geleistetes zu berichten gehört natürlich dazu. Aber einen solch tatkräftigen Ausblick in die Zukunft muss man erst mal hinbringen!", meinte der Landtagsabgeordnete.

Wenige Wochen nach der OB Nominierung stand dann auch die 50-köpfige Stadtratsliste fest. Ingolstadts CSU ist somit bestens für die Kommunalwahl am 15. März 2020 gerüstet.